Drei Tage Gaudi beim Oktoberfest im Saal vom "Alten Forsthaus"
29.10.24 - Bereits zum zwölfte Mal sorgte am Wochenende das Oktoberfest im Saal vom Alten Forsthaus in Niederaula (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) für eine zünftige Gaudi. Festwirt Martin Diebel und sein großartiges Team verwöhnten die viele Gäste einmal mehr für leckeren Speisen aus der Forsthaus-Küche und dem passenden Festbier.
Am Freitagabend eröffnete Bürgermeister Thomas Rohrbach mit zwei Schlägen ins Fässchen das Oktoberfest.
Festwirt Martin Diebel dankte seiner Mannschaft: "Wir sind ein super Team. Nur so ist ein Fest von dieser Größe machbar", sagte Diebel. Allein am Samstag waren 35 bis 40 Leute "im Einsatz". Auf der Bühne begeisterte Hansis Käferbande. 16 Tage im Käferzelt auf der Wiesn in München, anschließend mehrere Tage auf der Eventalm in Zürich und nun in Niederaula - Hansi Reithmeier und seine Band verstehen es immer wieder, die Hütten zum Kochen zu bringen.
Zum ausgedehnten Frühschoppen am Sonntag spielte Reithmeier dann mit seiner Trompete und Quetsche auf. Für die Gäste es aus der Forsthaus-Küche unter anderem fränkische Schäufele. Sehen Sie nachfolgend einige Bilder vom Freitag und Samstag von OSTHESSEN|NEWS-Fotograf Hans-Hubertus Braune. (hhb) +++