Viele kleine Schätze im Einrichtungshaus Bier - Inhaber schließt Geschäft
12.12.24 - Das Einrichtungshaus Bier in Rotenburg an der Fulda schließt zum Ende dieses Jahres. Inhaber Friedrich Bier hat diese Entscheidung schweren Herzens getroffen. Bis Weihnachten bietet er seine Waren zu deutlich reduzierten Preisen an.
Nach dem viel zu frühen Tod seiner Ehefrau fehle ihm die Kraft, das Geschäft weiter zu führen. Das Einrichtungshaus Bier hat einen großen und langjährigen Kundenstamm. Es ist kein Kaufhaus "von der Stange". Das Ehepaar Bier hat alle Möbel auf vielen Messen in Europa persönlich ausgesucht und nach ihrem Geschmack für ihr Geschäft gekauft.
Dadurch gibt es eine besondere und einzigartige Vielfalt von vielen unterschiedlichen Herstellern aus ganz Europa - die nachhaltige Produktion ist Bier dabei ein entscheidendes Anliegen. OSTHESSEN|NEWS hatte berichtet. Inzwischen seien zwar fast alle Großmöbel verkauft. "Bleibt ein breites Sortiment an ausgefallenem Kunstgewerbe und Accessoires, zum Beispiel als Weihnachtspräsent", sagt Bier gegenüber O|N.
Dazu zählen verschiedene Glasvasen, Keramiktöpfe, Edelstahlschalen und Platten, Kerzen, Sektkühler, Gläser, Wanduhren und verschiedene Einzelleuchten. Alles von namhaften Herstellern in hochwertiger Ausführung und mit 50 Prozent vom regulären Preis reduziert. Auch Lager- und Ausstellungsstücke müssen verkauft werden.
Bis zum 21.12.2024 sind die Öffnungszeiten jeweils donnerstags 14:00 - 18:00 Uhr, freitags 14:00 - 18:00 Uhr und zudem samstags von 10:00 - 13:00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter der Mobilrufnummer 0171 3397666. (hhb) +++