FULDA Messer-Mord in der Spielhalle

Dringend tatverdächtig: Haftrichter schickt 26-Jährigen in U-Haft!

11.05.25 - Es ist Samstagnachmittag, exakt 16:10 Uhr am Amtsgericht Fulda! Der 26 Jahre alte Mann, der in der Nacht gegen 1 Uhr eine Frau (23) in einer Spielhalle getötet haben soll, wird von Zivilbeamten der Kriminalpolizei zum Haftrichter gebracht. Das Ergebnis der Vorführung: U-Haft!

OSTHESSEN|NEWS berichtete bereits am Samstagmorgen über das schreckliche Verbrechen in der Heidelsteinstraße.

Hier wird der junge Mann zum Haftrichter beim Amtsgericht Fulda gebracht! ...Fotos: Christian P. Stadtfeld

In einem weißen Schutzanzug, mit Handschellen am Rücken wird der Mann mit ausländischem Erscheinungsbild im Zivilwagen in der Königstraße vorgefahren und über einen Seiteneingang ins Gericht geführt. Sein Verteidiger betrat schon kurze Zeit vorher das Amtsgericht.

In einer offiziellen Pressemeldung teilen Staatsanwaltschaft Fulda und Polizeipräsidium Osthessen später zum Ergebnis mit: "Der Haftrichter erließ Untersuchungshaftbefehl wegen des dringenden Verdachts des Totschlags. Der Mann wurde daraufhin in eine hessische Justizvollzugsanstalt überstellt." Die Ermittlungen zu den Umständen und Hintergründen dauern an. (cps) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön