Vollblut-Musiker Johannes Oerding auf dem Domplatz in Fulda - Fotos: Carina Jirsch

FULDA Von "Kreise" bis "Turbulenzen"

Johannes Oerding ganz nah: 7.500 Fans feiern Sommerabend - Bilderserie

04.07.25 - Der Sänger und Songwriter Johannes Oerding begeisterte am Donnerstag 7.500 Fans auf dem Domplatz in Fulda. Mit dabei hatte er seine Hits wie "Kreise", "Turbulenzen", "Heimat", "An guten Tagen" und "Alles brennt". Die Stimmung an diesem tollen Sommerabend war grandios.

Die Fans in der Domstadt lieben den sympathischen 43-Jährigen, der nun schon zum zweiten Mal vor dem Dom spielt. Der breiten Masse wurde der 43-Jährige durch TV-Formate wie "Sing Meinen Song" und "The Voice Of Germany" bekannt.

OSTHESSEN|NEWS war dabei und unsere Fotografin Carina Jirsch hat die schönsten Momente mit der Kamera festgehalten. Klicken Sie sich gerne durch ihre Bilder. Den Hauptbericht lesen sie hier. (mp)

Domplatzkonzerte 2025 - weitere Artikel



























↓↓ alle 26 Artikel anzeigen ↓↓


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön