Archiv
Der CDU-Stadtverband Tann (Rhön im Landkreis Fulda) präsentierte in einer gut gefüllten Rhönhalle seine Kandidatinnen und Kandidaten für die anstehende Wahl. - Fotos: CDU-Stadtverband Tann/Rhön

TANN (RHÖN) Geschlossene und engagierte Mannschaft

Volles Haus in der Rhönhalle: CDU Tann zeigt ihr Team für die Kommunalwahl

01.03.26 - Der CDU-Stadtverband Tann (Rhön im Landkreis Fulda) präsentierte in einer gut gefüllten Rhönhalle seine Kandidatinnen und Kandidaten für die anstehende Wahl. Zahlreiche interessierte Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, die Bewerberinnen und Bewerber persönlich kennenzulernen und sich über deren politische Ziele und Schwerpunkte zu informieren.

Im Rahmen der Veranstaltung stellten sich alle Kandidatinnen und Kandidaten einzeln vor und gaben Einblicke in ihre Motivation, ihre politischen Überzeugungen sowie ihre Vorstellungen für die zukünftige Entwicklung der Stadt Tann (Rhön). Die Themen reichten von der Stärkung der heimischen Wirtschaft über die Sicherung der ärztlichen Versorgung bis hin zur Förderung von Vereinen, Ehrenamt und Infrastrukturprojekten.

Im Rahmen der Veranstaltung stellten sich alle Kandidatinnen und Kandidaten einzeln ...

Als Ehrengäste konnten der ehemalige Bürgermeister von Tann (Rhön) Markus Meysner, sowie Landrat Bernd Woide begrüßt werden. In ihren Grußworten würdigten sie das Engagement der Kandidatinnen und Kandidaten sowie die Bedeutung einer starken kommunalen Selbstverwaltung. Beide betonten die wichtige Rolle der Kommunalpolitik für die unmittelbare Lebensqualität der Bürgerinnen und Bürger. Ein besonderer Schwerpunkt des Nachmittags lag auf dem direkten Austausch mit den Anwesenden. In einer offenen Fragerunde hatten die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, ihre Anliegen und Anregungen einzubringen. Die Kandidatinnen und Kandidaten nahmen ausführlich Stellung zu aktuellen politischen Themen und standen für weiterführende Gespräche zur Verfügung.

Landrat Bernd Woide.

Der ehemalige Bürgermeister von Tann (Rhön) Markus Meysner.

Der CDU-Stadtverband zeigte sich erfreut über das große Interesse und die konstruktiven Diskussionen. "Die gut besuchte Veranstaltung unterstreicht das starke Interesse der Bürgerinnen und Bürger an der Zukunft unserer Stadt. Der persönliche Dialog ist für uns ein zentraler Bestandteil unserer politischen Arbeit", so das Fazit des Stadtverbandes.

Mit einer geschlossenen und engagierten Mannschaft blickt der CDU-Stadtverband Tann (Rhön) zuversichtlich auf die bevorstehenden Aufgaben und Wahltermine. (mis/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram
TikTok

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön