In der Nacht zum Sonntag kam es gegen 00:30 Uhr auf der K10 zu einem Unfall. Dabei überschlug sich ein Pkw mit vier Insassen. - Symbolfoto: O|N/Rene Kunze

HOHENRODA 18-Jähriger leicht verletzt

Unfall auf der K10 in Richtung Ausbach: Pkw überschlägt sich in Kurve

15.03.26 - In der Nacht zum Sonntag kam es gegen 00:30 Uhr auf der K10 zu einem Unfall. Dabei überschlug sich ein Pkw mit vier Insassen.

Eine 18-Jährige aus Bad Hersfeld fuhr mit ihrem Pkw aus Richtung Philippsthal-Gethsemane kommend in Richtung Hohenroda-Ausbach. Dabei kam sie in einer Rechtskurve aufgrund unangepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und kam in dem angrenzenden Graben auf dem Fahrzeugdach zum Stillstand. Die vier Insassen konnten sich eigenständig befreien. Ein 18-jähriger Mitfahrer wurde leicht verletzt.

An dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Das Fahrzeug musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. (mis/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram
TikTok

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön