Der Polizeireport aus der Rhön. - Symbolbild: O|N

RHÖN (BAYERN) POLIZEIREPORT

Zeugenaufrufe

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

14.05.26 - Zeugenaufrufe

Polizeiinspektion Bad Kissingen

OERLENBACH, LKR. BAD KISSINGEN. Am Mittwoch, gegen 17:25 Uhr, ist es zu einem Verkehrsunfall auf einem Supermarktparkplatz in der Straße "Am Kreisel" gekommen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen sucht die Polizei die Fahrerin eines VW Golf Kombi in grau, die sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Kissingen unter Tel. 0971/7149-0 entgegen.

Polizeiinspektion Mellrichstadt

OSTHEIM V.D. RHÖN, LKR. RHÖN-GRABFELD. Am Mittwoch ist zwischen 10:00 Uhr und 17:30 Uhr in der Nordheimer Straße ein VW von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren und beschädigt worden. Der flüchtige Unfallverursacher hinterließ einen Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mellrichstadt unter Tel. 09776/806-0 entgegen.

Polizeistation Bad Königshofen

SULZFELD, LKR. RHÖN-GRABFELD. Am Dienstag, zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr, wurde in der Hauckstraße der Fußweg eines Wohnanwesens beschädigt. Durch ein unbekanntes Fahrzeug wurden drei Steinplatten beschädigt. Hinweise nimmt die Polizeistation Bad Königshofen unter Tel. 09761/906-0 entgegen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram
TikTok

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön