Aufbauarbeiten starten: Ochsenwiese steht nicht mehr als Parkplatz zur Verfügung. - Foto: Felix Weigl

FULDA Volksfest rückt näher

Ochsenwiese wird zur Festwiese: Parken ab Montag nicht mehr möglich

12.07.26 - Das traditionsreiche Fuldaer Schützen- und Volksfest, das in diesem Jahr vom 24. Juli bis 2. August auf der Ochsenwiese gefeiert wird, wirft seine Schatten voraus: Bereits am Montag, 13. Juli, beginnen die Aufbauarbeiten, deshalb steht ab diesem Zeitpunkt der Parkplatz "Ochsenwiese" nicht mehr zur Verfügung.

Archivfoto: O|N/Carina Jirsch

Alternative Parkmöglichkeiten befinden sich in den Parkhäusern "Ochsenwiese", "Esperanto" und "Richthalle". Des Weiteren kann auf dem Parkplatz "An Vierzehnheiligen" geparkt werden. Eine Wegweisung leitet Parkplatzsuchende von der "Ochsenwiese" dorthin.

Voraussichtlich ab Donnerstag, 6. August, steht die "Ochsenwiese" dann wieder wie gewohnt als Parkfläche zur Verfügung. (js/pm)+++

Schützenfest 2026 - weitere Artikel


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram
TikTok

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön