Archiv

FULDA 13. RhönEnergie-Challenge

Hunderte Bilder, Video und Bericht - Alle Links auf einen Klick

27.05.19 - Mit über 7.576 Läuferinnen und Läufern blieb die 13. Auflage der RhönEnergie-Challenge am Samstag zwar hinter dem vergangenen Rekordjahr zurück, doch wieder einmal bewies der Lauf mit der Teilnehmerzahl den Stellenwert im sportlichen Veranstaltungskalender Fuldas. Bei Kaiserwetter der Startschuss und die Sportlerinnen und Sportler machten sich auf den Weg Richtung Stadion-Parkplatz.

Großartige Stimmung herrschte auch in diesem Jahr bei der RhönEnergie-Challenge, ...Foto: Jonas Wenzel (Yowe)

Denn nach den Unwettern Anfang der Woche konnte das Rosenbad nicht wie gewohnt als Ziel der Veranstaltung herhalten, weshalb eine Alternative gesucht und gefunden wurde. Der guten Stimmung tat das aber keinen Abbruch, die 13. Ausgabe der Challenge auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. OSTHESSEN|NEWS hat wie gewohnt in aller Ausführlichkeit über die RhönEnergie-Challenge berichtet.

Sehen Sie nachfolgend alle Links zu unseren Bildergalerien - unsere Fotografen haben einmal mehr ganze Arbeit geliefert - sowie zum ausführlichen Bericht und zum Video. App-Nutzer finden alles Relevante zur RhönEnergie-Challenge hier: https://osthessen-news.de/sport/n11618804/hunderte-bilder-video-und-bericht-alle-links-auf-einen-klick.html. Wir wünschen viel Spaß beim Durchklicken! +++

↓↓ alle 11 Artikel anzeigen ↓↓


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön