Osthessen Sport
Kevin Pezzoni (l.) mit Bad Sodens Sportdirektor Wladimir Römmich. Foto: Verein

02.09.2020 - BAD SODEN-SALMÜNSTER

Transfer-Coup!

Ex-Profi Kevin Pezzoni wechselt zur SG Bad Soden

Ein echter Transfer-Coup des Fußball-Verbandsligisten SG Bad Soden! Vom Regionalligisten FC Gießen wechselt der ehemalige U21-Nationalspieler und Ex-Profi Kevin Pezzoni nach Bad Soden, wie der Verein auf seiner Homepage bekannt gab. Der 31-jährige Innenverteidiger kommt mit der Erfahrung von 80 Bundesligaspielen für den 1.FC Köln und 31 Einsätzen in der 2. Bundesliga (Erzgebirge Aue, 1. FC Köln) an die Bornwiese.

Hinzu kommen für den gebürtigen Frankfurter 90 Spiele in der 3. Liga für den SV Wehen Wiesbaden und den 1. FC Saarbrücken. In der Regionalliga Südwest  stand er bei den Vereinen Kickers Offenbach, Hessen Dreieich und zuletzt beim FC Gießen unter Vertrag.

"Nachdem wir uns schon seit längerer Zeit nach einem erfahrenen Innenverteidiger umgeschaut hatten, bin ich natürlich sehr glücklich darüber, dass sich Kevin für die SG Bad Soden entschieden hat. Er bringt einen riesigen Erfahrungsschatz mit und ist auch menschlich ein absoluter Gewinn für uns", freut sich Wladimir Römmich, Sportdirektor der SG Bad Soden.

Kevin Pezzoni meint zu seinem Wechsel: "Da sich der zeitliche Aufwand im Profibereich nicht mehr mit meinen beruflichen Zielen vereinbaren lässt, ist die SG Bad Soden für mich die optimale Lösung im ambitionierten Amateurbereich. Mir hat es auch sehr imponiert, wie sich die Verantwortlichen der SG um mich bemüht haben und welch klaren Plan der Verein verfolgt. Aber auch außerhalb des Spielfeldes ist die SG Bad Soden unter beruflichen Aspekten aufgrund des weitreichenden Netzwerkes ein sehr interessanter Verein." (pm) +++

Ligen

Tabelle:

Pl. Mannschaft Sp. Diff. Pkt.
1. SSV Sand SSV Sand 3 6 9
2. SV Weidenhausen SV Weidenhausen 3 8 7
3. Barockstadt Fulda-Lehnerz II Barockstadt Fulda-Lehnerz II 3 6 7
4. SG Ehrenberg SG Ehrenberg 5 -4 7
5. OSC Vellmar OSC Vellmar 3 6 6
6. SG Bad Soden SG Bad Soden 3 5 6
7. Lichtenauer FV Lichtenauer FV 3 3 6
8. SC Willingen SC Willingen 4 -3 6
9. FSV Dörnberg FSV Dörnberg 3 2 5
10. FC Eichenzell FC Eichenzell 3 2 4
11. CSC 03 Kassel CSC 03 Kassel 3 1 4
12. FSG Gudensberg FSG Gudensberg 3 1 4
13. FSV Thalau FSV Thalau 3 -2 4
14. SV Türkgücü KS SV Türkgücü KS 4 -8 3
15. SG Johannesberg SG Johannesberg 3 -3 1
16. FC Körle FC Körle 3 -6 1
17. SG Hombressen/Udenhausen SG Hombressen/Udenhausen 3 -7 1
18. TSG Sandershausen TSG Sandershausen 3 -7 0

Ergebnisse

SV Türkgücü KSSV Türkgücü KS 0:7 OSC VellmarOSC Vellmar
SG EhrenbergSG Ehrenberg 2:0 SC WillingenSC Willingen
FC EichenzellFC Eichenzell -:- SV WeidenhausenSV Weidenhausen
CSC 03 KasselCSC 03 Kassel -:- OSC VellmarOSC Vellmar
FSV ThalauFSV Thalau -:- TSG SandershausenTSG Sandershausen
SG JohannesbergSG Johannesberg -:- FSG GudensbergFSG Gudensberg
SV Türkgücü KSSV Türkgücü KS -:- SSV SandSSV Sand
FSV DörnbergFSV Dörnberg -:- Barockstadt Fulda-Lehnerz IIBarockstadt Fulda-Lehnerz II
SG Bad SodenSG Bad Soden -:- FC KörleFC Körle
Lichtenauer FVLichtenauer FV -:- SG Hombressen/UdenhausenSG Hombressen/Udenhausen
Zum Spielplan

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön