OSTHESSEN | NEWS Termine
Termin liegt in der Vergangenheit.

Aktuelle Termine & Events finden Sie hier.

28Jul


Rotenburg a. d. Fulda
Waldschwimmbad ROF - Rotenburger Open-Air Festival - mit Gestört aber Geil!
Rotenburger Open-Air Festival
Festival im schönen Freibad mit Busshuttle!

Tickets ab sofort unter http://www.reservix.de


Line Up:

Gestört aber Geil – Als sich die beiden DJ Kollegen Nico und Spike vor Jahren als Residents in der Diskothek „My Ccools World“ in dem kleinen beschaulichen Städtchen in Sangerhausen (Sachsen-Anhalt) kennenlernten, konnte noch keiner der beiden ahnen, wohin ihre musikalische Reise hinführen wird. Spätestens nach ihren Auftritten beim „Sonne Mond Sterne“, „Helene Beach“ oder dem „Sputnik Spring Break“ Festival zählen die beiden zu den wohl gefragtesten DJ- und Produzenten-Duos Deutschlands:

Die Bundesrepublik ist im Gestört Aber GeiL-Fieber.

https://soundcloud.com/the-real-gag


Louis Garcia – Wer kennst sie nicht? die Floorfiller von Mr.Louis Garcia. Egal ob “Forever”,”Ibiza”,”Burn It Up”oder “One More Try”,”Hoffnung”,”Everytime” oder den ganz frischen Clubhit “Crazy”, welche ihn weit u?ber unsere Landesgrenzen hinaus bekannt gemacht haben. Louis hat sich seit seinem Debu?t Hit “Forever(2006)” und dem nachfolge Hit “Ibiza(2007)”,welche international auch erfolgreich waren, einen festen Platz in unserer Partyszene gesichert.

https://soundcloud.com/the-real-gag


Klinkenpraxis – das sind Mario und Matze aus Schenklengsfeld. Zwei gute Freunde die sich verstehen und ergänzen. Zusammen begannen sie 2013 ihrer großen Leidenschaft – der elektronischen Musik – als DJ-Duo nachzugehen. Sie verstehen es, das Publikum mit ihrer Musik zu begeistern und mitzureißen.Ihre Musik ist mit der Zeit zu einem Mix aus gefühlvollen House-Sounds, gepaart mit knallig-fetzigen Beats geworden. Einfach Musik zum Wohlfühlen, Feiern, Spaß haben und vor allem zum Tanzen. Zum Tanzen brachten sie bereits unter anderem den KonfettiSMASH in Bad Hersfeld un Ilmenau, das Holi Festival in Fulda, Heroes of House in Dorndorf, das MEETS in Eisenach und viele andere Locations & Veranstaltungen in Hessen sowie Thüringen.

https://www.soundcloud.com/klinkenpraxis


Küche 80 – Hinter dem DJ-Duo Küche 80 stehen Christian Fritsche und Bernd Catterfeld, zwei schrille Erfurter Szene-Friseure, die sich bereits seit 2001 mit ihren House – und Electro-Sets zu wahren “Heros of Housemusic” empor gespielt haben.

https://soundcloud.com/k-che-80


Steilhoch3 – transportiert als DJ genreübergreifend elektronische Musik auf den Peaktimefloor. Nicht ohne Grund wurde ein markant deutscher Name gewählt, denn die Tracks in seinen Sets steigern sich von Minute zu Minute und sorgen damit für einen steilen Spannungsbogen auf dem Dancefloor. Der Taktgeber jedoch ist seine Vorliebe zur deutschsprachigen Musik, die immer wieder aktuell in seinen Mixen auftaucht.

https://soundcloud.com/steilhoch3


*(heimlich)-feiern – Aber von *(heimlich)-feiern hast du noch nie was gehört.

https://soundcloud.com/heimlich-audio
Weitere Informationen
Veranstaltungsort: Waldschwimmbad

Uhrzeit: 14:00
Preis: ab 9,00

Waldschwimmbad - Im Heienbach, 36199 Rotenburg/Fulda

Ticketvorverkauf unter https://www.reservix.de/tickets-rotenburger-open-air-festival-mit-gestoert-aber-geil-in-rotenburg-an-der-fulda-freibad-am-28-7-2018/e1193007 oder bei der Tourist-Info, Marktplatz 2, 36199 Rotenburg/Fulda

Veranstalter:
MER Rotenburg mbH
Marktplatz 2
36199 Rotenburg/Fulda

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön