„La cucina italiana“ - KochKunstKurs, Fulda | Termine Osthessen|News
Fulda
„La cucina italiana“ - KochKunstKurs
Donnerstag, 11.07.19
Morgensternhaus
18:00 Uhr
65€
Beschreibung: Feine Mittelmeerküche – Ein Sommerabend im Morgensternhaus
„Frederico- La la la – la la la la…“ Diese italienische Melodie hat wohl jeder von uns schon einmal gehört und verbindet sie sofort mit italienischer Pasta und sonnengeküsster Sugo. Doch abseits von Pizza und Pasta gibt es in der Mittelmeerregion noch vieles mehr zu entdecken. Wie rühre ich ein echtes Risotto oder wie bereite ich ein klassisches Saltimbocca zu? Diese und viele weitere Fragen beantworten wir in unserer Geschmacksreise nach Italien. A tavola non s’invecchia. – Am Esstisch wird man nicht älter, lautet ein Italienisches Sprichwort – und essen vereint.
zusätzliche Informationen: bankett sinnreich im Morgensternhaus | Gerloser Weg 70 | 36039 Fulda
Gästeparkplätze erreichbar über Mackenrodtstraße

Anmeldung unter:
Telefon: +49661 25181-070 oder
Email: [email protected]
Preis pro Person 65€ inkl. Getränke


 

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön