Bebra
Benefizkonzert mit Harfenspieler Michael David zu Gunsten von "MediKids"
Samstag, 17.11.18
Aula der beruflichen Schulen in Bebra
20:00 Uhr
13 €
Beschreibung:
Wiedermal ist Michael David, einer der besten Harfenspieler Europas, zu Gast in Bebra und wird die hoffentlich vielen Besucher mit seinen Klängen in der Aula der beruflichen Schulen verzaubern. Bekannt ist er durch Rundfunk, Fernsehen und Auftritten auf dem Traumschiff. Man wird seine mit den Saiten seiner Harfe erzeugten traumhaften Klänge so schnell nicht aus dem Ohr bekommen. Unter anderem wird er auch Werke der Beatles zum Besten geben.

Michael David der Magier mit den roten Schuhen ist ein langjähriger und guter Freund von Wolfgang Schneider aus Bebra. Dieser hatte ihn schon einige male zu Benefizkonzerten engagiert und immer sorgte Michael David für ausverkaufte Konzerte in der Kirche der Eisenbahnerstadt und auch in der Aula der beruflichen Schulen. Der Erlös der Eintrittsgelder wird auch diesmal für den guten Zweck für kranke Kinder in der Bad Hersfelder Kinderklinik, Menschen mit Behinderung und Menschen die und unter Leukämie leiden verwendet.

In diesem Jahr gibt er sein Harfenkonzert für die kleinen Patienten in der Region, welche in der Kinderklinik Bad Hersfeld behandelt werden. Organisiert wird das Konzert vom Vorstands-und Gründungsmitglied der "MediKids" Wolfgang Schneider aus Bebra.

Karten gibt es bei Augenoptik und Hörakustik Schneider in Bebra, Rotenburg und Wildeck- Obersuhl zum Preis von 13 Euro.
zusätzliche Informationen: Aula der beruflichen Schulen Bebra in der Auestraße

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön