Großenlüder/ Bimbach
Bitterlich süßes Liebesglück
Donnerstag, 15.11.18
Bürgerhaus Bimbach
19:30 Uhr
frei
Beschreibung: Bitterlich Süßes Liebesglück
Adelsfamilie trifft auf Traditionsunternehmen. Die anstehende Hochzeit soll die Familien miteinander verbinden damit alle davon profitieren. Aber so einfach ist das in der Liebe nicht. Liebe sucht sich ihren eigenen Weg. Mal bitter und mal süß…. Da kommen Familiengeheimnisse ins Spiel, ein verschollener Sohn taucht plötzlich auf, der Pfarrer wird zum Detektiv. Die Presse wittert eine große Story. Haben Buttler und Dienstmädchen noch alles im Blick? Was hat die Tante aus Frankfurt mit ihrem Lotto und Toto Shop damit zu tun? Wer liebt Wen? Wer muss heiraten? Warum ist die Braut verschwunden? Und wird überhaupt geheiratet?
Freuen sie sich auf ein Feuerwerk der menschlichen Emotionen im Wirrwarr der Liebe, wie im richtigen Leben.
zusätzliche Informationen: „Bitterlich süßes Liebesglück“, so lautet die 17. selbstgeschriebene Komödie von Theater-hausgemacht aus Bimbach, die von Donnerstag 15. bis Samstag 17. November jeweils um 19.30 Uhr im Bürgerhaus Bimbach aufgeführt wird. Karten sind ab sofort für 6 € im Vorverkauf bei der Bäckerei Weber in Bimbach erhältlich und für 7 € an der Abendkasse.
Großenlüder/ Bimbach


 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön