Bonifatiushaus Fulda
MATTHIAS GEHLER - Wenn Gedanken Flügel hätten - Konzert und Lesung
Mittwoch, 14.11.18
Bonifatiushaus Fulda, Neuenberger Str. 3-5, 36041 Fulda
19:00 Uhr
frei
Beschreibung: Vor knapp 30 Jahren hat Matthias Gehler seine Gitarre in die Ecke gestellt und seither keine Konzerte mehr gegeben. Einer der letzten großen Auftritte war 1990 zur Eröffnung des Schleswig-Holstein-Festivals bei Justus Franz. Und dann gab es noch ein internes Konzert für die Journalisten aus aller Welt, die in Berlin den Vereinigungsprozess beobachtet hatten - ein Abschiedskonzert als Staatsekretär und Regierungssprecher - moderiert von Angela Merkel, die Gehlers Stellvertreterin war. Dann ist er in den Journalismus zurückgekehrt, lebt und arbeitet in Thüringen beim MDR als Chefredakteur. Matthias Gehler stellt sein Buch in einer moderierten Lese- und Liedfolge mit dem Titel 'Wenn Gedanken Flügel hätten' vor. zusätzliche Informationen: Bonifatiushaus Fulda, Neuenberger Str. 3-5, 36041 Fulda, Tel. 0661-8398-114, email: [email protected]. Anmeldungen werden bis 12.11.2018 erbeten.
Bonifatiushaus Fulda


 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön