Rotenburg/F
Das Wasserkraftwerk Haag präsentiert Winterfashion Show
Samstag, 10.11.18
Wasserkraftwerk Haag, hinter der Mühle 2
19:00 Uhr
frei
Beschreibung: Eine ganz besondere Modenschau von Dresscode by Julia

Am 22. September erstrahlte am Rotenburger Himmel ein neuer Modestern – Dresscode by Julia. Der kleine Store wurde in industriellem Charme im Kellergeschoss des Wohnhauses in der Sankt-Nikolay-Straße 12 in Rotenburg eingerichtet.
Am kommenden Samstag, 10. November wird es ab 19 Uhr – Einlass 18 Uhr – ein Highlight der ganz besonderen Art geben: Die Winterfashion-Show von Dresscode by Julia. Diese findet – um das industrielle Ambiente beizubehalten – in der Werkshalle des Wasserkraftwerkes Haag in Rotenburg/F, hinter der Mühle 2 statt.

Models auf dem Laufsteg, exklusive Stücke
Acht Models präsentieren die aktuelle Wintermode 2018/ 2019. Es handelt sich um exklusive Stücke, die ausgefallen, aber dennoch im Alltag tragbar sind. Julia legt besonderen Wert darauf, dass sie nur eine ganz geringe Zahl einzelner Teile vorhält, damit ihre Kunden sicher sein können, dass sie nahezu einzigartig sind, wenn sie bei ihr einkaufen. Aber auch, wenn es sich um exklusive Mode handelt, gibt es diese nicht für teures Geld sondern in der mittleren Preisklasse und daher durchaus erschwinglich.

Moonlight-Shopping im Store, Kunden glücklich machen
Ein überraschendes Highlight wird die Show im Wasserkraftwerk beenden, bevor es im Store in der Sankt-Nikolay-Straße 12 mit einem Moonlight-Shopping und einer Aftershowparty weitergeht. Gegen Hunger und Durst wird mit kleinen Leckereien angekämpft und es gibt – nur an diesem Abend! – 10 % auf den gesamten Einkauf! Alle Gäste werden hier selbst zum Model und bekommen eine persönliche Beratung.
Julia möchte nur eines: ihre Kundinnen und Kunden glücklich machen. Daher bietet sie auch die bereits beliebten Fashion Partys an. Sechs bis acht Damen und Herren können diese zu fast jeder Tageszeit buchen, bei Sekt und Knabbereien in aller Gemütlichkeit Mode anprobieren und so ein ganz besonderes Einkaufserlebnis teilen.
Um Anmeldungen zur Modenschau wird gebeten, aber auch am Abend selbst können durchaus noch weitere Plätze gestellt werden. Im Zweifelsfall ist es ein Versuch wert auch ohne Anmeldung noch einen Platz zu ergattern, der Eintritt ist frei!

Anmeldungen zur Modenschau im Wasserkraftwerk werden erbeten unter:
[email protected] oder 01516 5147652
und gerne auch bei Conny Haag-Lorenz unter 06623-7455 oder 0171-1908032

zusätzliche Informationen: Wasserkraftwerk Haag, hinter der Mühle 2
Eintritt frei

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön