Fulda
farbrausch LIVE in Concert
Mittwoch, 19.12.18
McMüller‘s Brauhaus Fulda
19:30 Uhr
frei
Beschreibung: Genieße das Flair eines American Pub mit selbstgebrautem Bier, leckerem Essen und live Musik mit "farbrausch". Mit Gesang, Gitarre und Percussion verwöhnen die drei Vollblutmusiker eure Ohren mit "advanced acoustic pop" - so nennen sie ihre Musik mit Einflüssen aus den verschiedensten Genres im akustischen Gewand, mit teils ausgefallenem Arrangements von bekannten und vergessenen Cover Songs, aber auch Eigenkompositionen im Singer- / Songwriter Stil.

+++ www.farbrausch.live +++

Sie singen von Beulen und Schrammen, vom Staub im Wind, einem persönlichen Jesus bis hin zu eigenen Songs, die das Leiden des jungen James Bond geheimnisvoll umschreiben oder Rache nehmen an verflossenen Geliebten. Hier und da mischt sich eine Rockabilly Nummer zwischen Jazz, Latin, Blues und perkussive Rhythmen. Chairlift, Kansas, Depeche Mode, Poisel, Sheeran, Uncle Kracker, ein bisschen Singer/Songwriter … passt so gar nicht zusammen und doch klingt es in dem präsentierten akustischen Gewand, als wären alle Songs mit einer Feder geschrieben worden. Eine Schublade findet sich nicht für die beiden Musiker Julie & Joe, die seit Sommer 2015 ein eigenes Programm aufbauen und für ihr Projekt den passenden Namen ”farbrausch” gewählt haben, der einfängt, was der erfahrene Joe vokal und mit seinen drei Gitarren und die junge Julie mit ihrer sympathischen Art und Stimme gekonnt präsentieren. Seit Herbst 2017 wird der farbrausch Sound von Sammy am Cajon bereichert und somit noch unverwechselbarer.
zusätzliche Informationen: McMüller‘s Brauhaus, Kanalstr. 21, 36037 Fulda, Beginn 19:30 Uhr, Einlass ab 18 Uhr, Eintritt frei

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön