Künzell
6. Blaulicht Rocknacht mit The Goose Brothers and Support
Freitag, 14.12.18
Alte Piesel
20:00 Uhr
frei
Beschreibung: Zum sechsten Mal feiern in der Alten Piesel die Blaulichter. Bedienstete von Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst, Zoll, Justiz, Ordnungsamt und Krankenhauspersonal treffen an diesem Abend aufeinander um an diesem Abend mal einen Ausgleich von der hektischen Arbeit zu finden. Neben gewohnt guter Livemusik haben sich die Veranstalter der Gewerkschaft der Polizei zum Jubiläum noch ein paar Überraschungen einfallen lassen. Bei Erwerb eines Tickets nehmt ihr automatisch an einer großen Verlosung teil. Die Preise, wie soll es anders sein, drehen sich um die Arbeitsstellen der Gäste. Weitere Highlights sind in der Vorbereitung. Livemusik gibt es von den Goose Brothers. Die Vorband wird im Rahmen eines Wettbewerbes noch ermittelt. Feiert mit uns die 6.Blaulichtrocknacht. Geladen sind alle Musikfans. zusätzliche Informationen: Diorolfstr. 29

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön