Fulda
Rheuma und Ernährung: Was kann ich vorbeugend selbst tun?“ mit Dr. Walter Behringer, Facharzt für Innere Medizin, Rheumatologische Schwerpunktpraxis
Montag, 03.12.18
tegut... Zentrale, Bistro
17:00 Uhr
frei
Beschreibung: Dr. med. Walter Behringer war 15 Jahre lang Chefarzt der Rheumatologie und Geriatrie im Herz – Jesu – Krankenhaus in Fulda. Jetzt hat er sich als niedergelassener Rheumatologe in Horas selbständig gemacht.
Herr Dr. med. Behringer möchte uns in seinem Vortrag die Möglichkeiten und den Einfluss darstellen, den wir durch die Ernährung als Vorbeugung haben.

zusätzliche Informationen: IG FÜR Montagstreffen

tegut... Zentrale
Gerloser Weg 72
36039 Fulda

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön