„Die Sehkraft stärken mit Kneipp"Leben“, mit Gisela Antor Kneipp, Verein Kempten, Fulda | Termine Osthessen|News
Fulda
„Die Sehkraft stärken mit Kneipp"Leben“, mit Gisela Antor Kneipp, Verein Kempten
Montag, 08.04.19
tegut... Zentrale, Fulda
17:00 Uhr
frei
Beschreibung: "Das Auge gibt dem Körper Licht. Wenn dein Auge gesund ist, wird dein ganzer Körper hell sein." (Aus der Bibel, Matthäus 6.22)

Zwei Drittel der Bevölkerung Deutschlands trägt eine Brille. Vor 50 Jahren waren es ca. 40 %. Die Änderung unserer Lebensumstände haben maßgeblich dazu beigetragen. Wir können aber auch sehr viel für unsere Augen tun, um sie gesund zu erhalten. Mit den 5 Wirkprinzipien Kneipps: Wasseranwendungen, Ernährung, Bewegung, Heilkräuter und Lebensordnung können wir mit wenig zeitlichem Aufwand Gutes für unsere Augen tun. Kneipp-Gesundheitstrainerin Gisela Antor, gibt viele praktische Tipps zur Gesunderhaltung der Au-gen.

Die IG FÜR gesunde Lebensmittel lädt alle Mitglieder, Freunde der IG FÜR und Interessierte zu diesem Vortrag recht herzlich ein.
zusätzliche Informationen: IG FÜR Montagstreffen

tegut.... Zentrale
Gerloser Weg 72

36039 Fulda


 

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön