Mockemalör & Cäthe „Ich glaub ich bin ein Ding, wenn’s in Bewegung ist, macht’s einen Sinn“, Fulda | Termine Osthessen|News
Fulda
Mockemalör & Cäthe „Ich glaub ich bin ein Ding, wenn’s in Bewegung ist, macht’s einen Sinn“
Donnerstag, 16.05.19
Kulturkeller
20:00 Uhr
frei
Beschreibung: Doppelkonzert
Liedermacherin Cäthe feiert 2019 nach zweijähriger Babypause ihr (Bühnen)-Comeback
und geht mit dem Berliner Chanson-Noir-Trio Mockemalör gemeinsam auf Tour.
Mockemalör übersetzen auf der Bühne Zwanzigerjahre-Kabarett ins moderne Electro-Idiom. Das Trio um Sängerin Magdalena Ganter, die ohne Schwierigkeiten als Inkarnation einer modernen Marlene Dietrich durchgeht, spannt den Bogen zwischen opulenter Sinnlichkeit und apokalyptischer Hysterie von Jazz Poetry zu Headbanger Punk. Fakt ist, dass die hochenergetische Bühnenshow mit starkem Hang zum Varieté vor allem riesengroßen Spaß macht. „Jeder, der einen Hang zu schwarzhumorigem Varieté verspürt, muss Mockemalör dringend
mögen.“ (Victoriah Szirmai/Jazzthetik)

Einlass: 19:30 Uhr
Infos & Tickets auf kreuz.com /Instagram: kuz_kreuz
zusätzliche Informationen: Kulturkeller, Jesuitenplatz 2 36037 Fulda
https://kreuz.reservix.de/p/reservix/event/1338361


 

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön