Kino in der Konzerthalle: "Monsieur Claude und seine Töchter 2", Bad Orb | Termine Osthessen|News
Bad Orb
Kino in der Konzerthalle: "Monsieur Claude und seine Töchter 2"
Donnerstag, 06.06.19
Konzerthalle Bad Orb / Theatersaal
19:30 Uhr
7, €
Beschreibung: Am Donnerstag, 06. Juni 2019 um 19:30 Uhr, zeigt das Kino Bad Orb „Monsieur Claude 2“, die Fortsetzung der Culture-Clash-Komödie um die konservative Eltern Claude und Marie, deren Töchter und die multikulturellen Ehemännern - Vorurteile und Fettnäpfchen vorprogrammiert.

Claude und Marie Verneuil haben sich mittlerweile daran gewöhnt, dass ihre vier attraktiven Töchter multikulturell geheiratet haben. Doch ihr beschauliches Leben in der französischen Provinz ist freilich nicht mehr ganz so wie früher. Denn die Heimatländer ihrer internationalen Schwiegersöhne warten schon auf sie. Und so rafft sich das großbürgerliche, konservative Paar zu einer Rundreise auf.

Doch der wirkliche Schock steht ihnen noch bevor. Denn ihre Töchter wollen mit Kind und Kegel auswandern. Mit extensivem Nordic-Walking versucht sie ihren Frust zu bekämpfen. Und Claude glaubt in seinen Ruhestand als Schriftsteller noch einmal durchzustarten. Aber abfinden will sich das Paar mit diesem Mini-Exodus dann doch nicht. Schließlich kann nicht alle mühevolle kosmopolitische Anstrengung umsonst gewesen sein. Und so hecken die beiden schlitzohrig einen tollkühnen Plan aus, um das Blatt noch zu wenden.
zusätzliche Informationen: Konzerthalle / Theatersaal
Horststraße 3
63619 Bad Orb

www.bad-orb.info


 

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön