Dirlos
Flower Power Dance Night mit DJ Thorsten
Samstag, 21.09.19
Alte Piesel
21:00 Uhr
frei
Beschreibung: Das waren noch Zeiten, als die Rolling Stones oder The Doors die Charts stürmten. Doch es gibt Hoffnung für die Freunde der Rockhits und Oldies der 70er & 80er: Die Flower Power Dance Nights in der Alten Piesel in Dirlos sind seit jeher ein Highlight im Programm des dienstältesten Liveclubs in Osthessen. Gerade ältere Semester, die immer noch gerne mal richtig das Tanzbein schwingen wollen und für die Rockmusik noch nicht zu laut ist, schätzen die ungezwungene, lockere Atmosphäre in der Piesel. Und so kommt es nicht von ungefähr, dass die Flower Power Dance Nights von Publikum aus ganz Osthessen und darüber hinaus besucht werden.
Natürlich legen unsere DJ s auch gerne mal gute aktuelle Titel auf, wenn es dem hohen Anspruch unseres Publikums gerecht wird. Alles kann, nichts muss.
zusätzliche Informationen: Diorolfstraße 29, Dirlos

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön