Wippershain
Zukunftsmusik- ein Programm mit Elias Kempf und Jannike Bodes
Sonntag, 22.09.19
Kirche Wippershain
17:00 Uhr
frei
Beschreibung: Kulinarische Köstlichkeiten im Pfarrhaus kombiniert mit Veranstaltungen in der Kirche bietet das Wippershainer Erzählcafé-Team nun schon im vierten Jahr an. Die Freude daran, neue Programme und Ideen zu erdenken, ist den Wippershainern auch für die Herbst- Winter- Saison 2019/2020 erhalten geblieben.
Den Beginn setzen Elias Kempf und Jannike Bodes, die unter dem Titel „Zukunftsmusik“ neue Lieder in der Wippershainer Dorfkirche erklingen lassen wollen. Mit Gitarre und Gesang präsentieren die beiden ein abwechslungsreiches Programm ihrer Lieblingslieder. Pfarrerin Imke Leipold wird dazwischen eigene Gedanken formulieren. Mit der Überschrift „Zukunftsmusik“ soll aber auch eingeladen werden, an der Zukunft der Landeskirche und Kirchengemeinde mitzuwirken, denn an diesem Sonntag ist gleichzeitig Kirchenvorstandswahl.
Bereits ab 14.30 Uhr empfängt das Erzählcafé- Team seine Gäste mit Kaffee und Kuchen in den gemütlich eingerichteten Räumen Erzählcafé.

zusätzliche Informationen: Kirche Wippershain
12. Straße 5
36277 Schenklengsfeld

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön