Adventskonzert Musikverein 1894 Fulda-Horas e.V., Fulda | Termine Osthessen|News
Fulda
Adventskonzert Musikverein 1894 Fulda-Horas e.V.
Kultur
Sonntag, 15.12.19
St.Lukas Kirche Aschenberg
16:00 Uhr
frei
Beschreibung: Zum Abschluss seines 125 jährigen Vereinsjubiläums veranstaltet der Musikverein 1894 Fulda-Horas e.V. am Sonntag den 15.12.2019 um 16.00 Uhr ein Adventskonzert in der Kirche St.Lukas am Aschenberg. Dazu lädt er alle Musikfreunde aus Nah und Fern ganz herzlich ein.
Als Gäste konnte der Musikverein Fulda-Horas den Kinder- und Jugendchor St.Bonifatius gewinnen, der gemeinsam mit den Musikern besinnliche, fröhliche und in jedem Fall höchst unterhaltsame Lieder und Musikstücke zu Gehör bringen wird.
Unterstützt wird der Musikverein Fulda-Horas bei dem Adventskonzert von den „Tonakrobaten“ dem Jugend- und Nachwuchsorchester des MVH das gemeinsam mit dem großen Orchester seinen Anteil zum Gelingen des Konzertes beiträgt. Der musikalische Leiter Klaus Scheuer hat zudem noch einige instrumentale und gesangliche Überraschungen angekündigt auf die man gespannt sein darf.
Nach dem Konzert besteht die Möglichkeit den 3. Advent noch mit einem Glühwein und einer heißen Wurst ausklingen zu lassen.
Der Eintritt ist frei, eine Sammlung am Ende des Konzertes kommt zu gleichen Teilen dem Förderverein „Pro Nsukka“ e.V. und Känguruh e.V. zugute.

zusätzliche Informationen: Adventskonzert in St.Lukas
Sonntag 15.12.2019
Beginn 16.00 Uhr
Eintritt: Frei
Um eine Spende für die Fördervereine "Pro Nsukka" e.V. und Känguruh e.V. wird gebeten.


 

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön