Bad Hersfeld
Daniel Karlsson Trio - Jazz
Daniel Karlsson Trio
Musik
Freitag, 17.09.21
buchcafé am Brink 11
20:00 Uhr
15,00 €
Beschreibung:

Der Pianist und Komponist Daniel Karlsson gilt als einer der etabliertesten europäischen Jazzmusiker. Im übersättigten Markt der Klaviertrios ragt sein ideenreiches Trio weit heraus. "Karlsson scheut nicht seine musikalischen Einflüsse einzubringen, ohne sich jedoch durch sie definieren zu lassen. Sein fesselndes Klavierspiel und seine kompositorische Note machen ihn zu einem der spannendsten zeitgenössischen Pianisten." (Ian Patterson, All About Jazz).In seinen neuen Stücken aus der Feder von Mastermind Daniel
Karlsson erzählt das Trio Geschichten voller Kreativität und Melodik. Das klingt in einem Moment nach klassischer Musik, im anderen nach Jazz und anschließend nach elektronischer Musik und plötzlich nach allem zugleich.

Bitte beachten Sie, dass die Platzzahl stark reduziert ist und die Hygiene- und Abstandsregeln des Landes Hessen gelten, die 3 G´s und Maskenpflicht am Platz!

zusätzliche Informationen:

Karten für dieses Konzert gibt es im Büro des buchcafés, Brink 11, Mittwochs von 10-17 Uhr und Donnerstags von 10-13 Uhr.


 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön