Fulda
Kunst-Intervall im Oktober: Pablo Picasso - Mittwoch ist Kunsttag!
Kurse
Mittwoch, 05.10.22
VHS Landkreis Fulda, Fulda
09:00 Uhr
31,20 €
Beschreibung:

Kunst Intervall im Oktober: Pablo Picasso In der Mathematik bezeichnet ein Intervall den Abstand zwischen zwei Punkten, in der Musik ist ein Intervall der Abstand zwischen zwei Tönen. Ein Kunstintervall ist ein bewusst gesetzter Zeitraum im Alltag, der uns die Freiheit schenkt, uns mit Kunst zu beschäftigen. Wir setzen diesen Freiraum ins Zentrum der Woche: Jeweils am 1. und 3. Mittwochvormittag von 9 bis 12 Uhr widmen wir uns einer Künstlerin/einem Künstler des Monats. Wir nähern uns dem Schaffen des jeweiligen Künstlers, indem wir einige Werke kennenlernen und uns ihm mit eigenen kleinen Kunstobjekten nähern. Hier sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Offenheit und die Bereitschaft, einmal neue und ungewohnte Methoden auszuprobieren sind die einzige Voraussetzung. Die Kursleiterin wird Sie bei der Umsetzung ihrer Ideen unterstützen. Künstler des Monats Oktober ist Pablo Picasso.

zusätzliche Informationen:

Kursnummer VZ2070139

Mittwoch, 05.10. - 19.10.2021 24 Termine)

Zeit: jeweils 09:00 - 12:00 Uhr

Gebühr: 31,20 €

Bitte mitbringen: Wer möchte, kann seine eigenen Malutensilien mitbringen. Die Dozentin stellt eine Auswahl an Materialien zur Verfügung.

Anmeldung erforderlich bei der VHS Landkreis Fulda: mit der Kursnummer per Telefon 0661-6006-1600 (Mo-Fr 8 - 18 Uhr) oder online auf der Homepage www.vhs-fulda.de.


 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön