Vacha
MIA. - Limbo Tour 2022/23
Musik
Samstag, 18.03.23
Vachwerk, Hersfelder Straße 3
20:00 Uhr
36,00 €
Beschreibung:

MIA. - Limbo Tour 2022/23

20 Jahre Bandgeschichte, sechs Alben, unzählige Hits und ein nicht mehr wegzudenkender Status in der deutschen Musiklandschaft. Manch einer würde sich darauf ausruhen. MiA. haben all das zum Anlass genommen, um innezuhalten und sich zu fragen: Was kommt jetzt nach diesen 20 Jahren? Wer ist man da als Band, aber auch als Mensch? Macht man weiter? Wie selbstverständlich ist das? Jetzt und in Zukunft? Und überhaupt: Warum MiA.?

Im dritten Jahr nach ihrem Jubiläum kehren Sängerin Mieze Katz, Schlagzeuger Gunnar Spies, Bassist Robert ''Bob'' Schütze und Gitarrist Andy Penn jetzt mit ihrem siebten Album ''Limbo'' zurück, das Antworten auf all diese Fragen gibt. Die erste Single daraus hört auf den Namen ''KopfÜber'': Ein Plädoyer für den Neuanfang und gleichzeitig eine Umarmung des Ungewissen.
''Wer hat gesagt, das alles ist vorherbestimmt?'' MiA. begegnen der Grübelei mit einer gehörigen Portion optimistischem Pragmatismus. Mit Neugierde und Mut.

Zufall oder Sinn? Ende oder Neuanfang? Was heißt das schon? Alles nur Begrifflichkeiten. Stattdessen lassen MiA. die Zweifel einfach Zweifel sein und laufen los: Mit dem Herz in der Hand, kopfüber - ein Sprung ins kalte Wasser. Fühlt sich gar nicht so schlecht an.

''KopfÜber'' kommt am 20.09.2019 und ist die erste Single aus dem neuen MiA.-Album ''Limbo'', das Anfang 2020 erscheinen wird.

Dauer der Veranstaltung: 3,5 Stunden

Am 18.03.2023 spielt MIA. in Vacha im Vachwerk
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr

Karten für dieses Konzert gibt es bei http://www.ticketshop-thueringen.de/ sowie bei http://www.eventim.de/.

zusätzliche Informationen:

+++ VERLOSUNG +++ VERLOSUNG +++ VERLOSUNG +++

Gemeinsam mit dem Veranstalter verlosen wir 3x1 Freikarten für die MIA. Limbo Tour 2022/ 2023. Einfach eine E-Mail mit dem Stichwort "MIA. Limbo", inkl. Ihres Namen und der kompletten Anschrift, an [email protected] senden und schon in den Lostopf hüpfen.

Einsendeschluss ist der 20.02.2023, 10 Uhr.

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt!

Viel Glück (mja)


 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön