Archiv
05.03.11 - EICHENZELL
Riesen-Gaudi "SCHOPPEGEHOPPE" - 6 Stunden "SPITZE" - hier: 99 BILDER
Es war eine Riesen-Gaudi, ein fast sechsstündiges Spitzenprogramm mit extrem viel Spaß und Unterhaltung. Den gestrigen Abend - und sicherlich auch einige Stunden des heutigen Samstags - werden die Besucher und Teilnehmer des 12. Schoppegehoppes wohl nicht so schnell vergessen. Sie brachten die ausverkaufte Kulturscheune in Eichenzell (Kreis Fulda) zum Toben. 21 Tanzgruppen und zwei Gardemariechen - das war der Stoff, der den mehreren hundert Besuchern in dem "närrischen Kessel" so viel Vergnügen machte. Und eine gehörige Portion am Erfolg hatten zweifelsohne die beiden Moderatoren Lorenz Böhm und Oliver Kümmel. Für entsprechende Partymusik sorgte das "Love Sound Duo" aus Kalbach.
Dabei gehörten die ersten 90 Minuten vor allem dem Nachwuchs mit Lena Schleicher (Löschenrod), Lena Stelzner, Junggesellen Löschenrod, Moving Stars (Löschenrod), Präsidentengarde Gersfeld, Twisters Burghaun, "Klödendödler" Löschenrod, Schlossballett Mackenzell und Rhythm Attack. Zwischen 21.00 und 01.00 Uhr ging es dann mit den Großen "am laufenden Band" auf der Bühne ab - und zwar in folgender Reihenfolge: NCV Prinzengarde (Niederkalbach), Pötschedäbber Kerzell, Danceaholics Rothemann, Showtanzgruppe Mittelkalbach, Dirty Angels Giesel, Prinzengarde Thalau, Bad Girls Burghaun, Weck-Fress-Gang (Steinbach), Matzeratis (Mittelkalbach), MTG Bachrain, Eichezeller Schreckschruwe, Bewegte Männer Assenheim (Niddatal),."Fresh e nett" (Löschenrod) und Schoppegarde Löschenrod.
Sehen Sie nachfolgend eine große BILDERSERIE mit 99 Fotos - aufgenommen von Hendrik Urbin und Christian P. Stadtfeld. Sie soll einen guten Eindruck von Stimmung und Spaß in der vergangenen Nacht vermitteln. Nähere Informationen zur "Löschenröder Schoppegarde" gibt es unter folgendem Link: http://www.schoppegarde.de +++
- Fotos: Hendrik Urbin / Christian P. Stadtfeld