Archiv
Ein umkämpftes Spiel zwischen der FT Fulda und der SG Bronnzell endete Remis - Fotos: Jonas Wenzel (Yowe)

FULDA FT Fulda - SG Bronnzell 1:1 (0:0)

Später Jäger kontert Blitztreffer nach der Pause

11.11.18 - Lange Zeit sah Fußball-Gruppenligist FT Fulda wie der sichere Sieger aus, ehe die SG Bronnzell durch Carl-Philip Jäger spät zuschlug und in der Nachspielzeit einen Punkt beim 1:1 (0:0) sicherte. Kurz nach der Pause besorgte Franz Voland die Führung für die FT, die durch die gelb-rote Karte für Alexander Ganß zudem in Überzahl agierten.

Am Ende war es unglücklich für die Turner, dass Bronnzell in der Nachspielzeit doch noch der Ausgleich gelang, obwohl sie mit einem Mann weniger in die Schlussphase der Partie gingen. Rein vom Spielverlauf her war es für FT-Trainer Romeo Andrijasevic jedoch gerecht: "Es war kein gutes Spiel von beiden Seiten, Bronnzell war aber einen Tick besser." 

In der ersten Halbzeit sahen die rund 150 Zuschauer keine gute Partie, was auch an den Hausherren lag, bei denen Andrijasevic mit allem unzufrieden war: "Es hat alles gefehlt, wir waren einfach nicht drin in der Partie." So war es dann ein Blitztreffer von Franz Voland nach dem Seitenwechsel, der die FT jubeln ließ (47.). Lange Zeit sollte dieser Treffer Bestand halten und mit der gelb-roten Karte für Alexander Ganß wegen wiederholten Foulspiels (77.), sah es danach aus, dass die Andrijasevic-Elf mit einem Sieg in die Pause geht. 

Die Mannschaft von Stefan Dresel hatte jedoch noch ein Ass im Ärmel, der eingewechselte Carl-Philip Jäger besorgte noch in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer (90.+1), mit dem Andrijasevic jedoch auch leben konnte. Denn am Ende stehen 24 Punkte und Platz acht auf der Habenseite, was den Trainer besonders erfreut: "Wir sind sehr zufrieden. Jetzt freuen wir uns, drei Monate auf die Tabelle schauen zu können." Die SG Bronnzell hingegen muss auf den nächsten Gegner schauen, in der kommenden Woche steht noch das Heimspiel gegen den TSV Rothemann bevor. (tw)

DIE STATISTIK ZUM SPIEL:

FT Fulda: Sebastian Hüter - Dominik Möller, Christian Auth, Romeo Sancho Gonzalez, Marius Link, Timo Zimmermann (61. Parwes Adel), Timo Lofink (86. Ivan Andrijasevic), Steffen Kollmann, Carsten Seifert, Florian Möller, Franz Voland (73. Michael Kircher).

SG Bronnzell: Jonas Ritzel - Joshua Böhne, Alexander Ganß, Niklas Hansel (50. Roman Weber), Jens Christian Keim, Dennis Sorg, Marco Möller (62. Patrick Wingenfeld), Mico Wind, Mario Simonovski, Tim Horenkamp, Hendrik Erb (75. Carl-Philip Jäger).

Schiedsrichter: Nico Eberhard (Edermünde).

Zuschauer: 150.

Tore: 1:0 Franz Voland (47.), 1:1 Carl-Philip Jäger (90.+1).

Gelb-rote Karte: Alexander Ganß (SG Bronnzell, 77.). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön