PETERSBERG - 21.05.2019

Ein Jahr nach der Hochwasserkatastrophe: "Grüner Baum" erneut betroffen

Bereits vor einem Jahr waren die Bilder aus der Gastwirtschaft "Zum Grünen Baum" in Petersberg.-Margretenhaun (Landkreis Fulda) dramatisch. Der Keller lief voll, das Wasser stand bis unter die Decke. Lebensmittel, Küchengeräte und Möbel - alles war verdreckt. Heute, fast ein Jahr nach der Katastrophe, wiederholt sich das Bild wieder. Trotz Hochwasserschutz und zugemauerten Kellerfenstern steht das Wasser schon jetzt knapp 15 Zentimeter hoch.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön