FULDA - 07.05.2021

OB Heiko Wingenfeld im ON-Interview

"Wir befinden uns auf der Zielgeraden, denn der Impf-Fortschritt in Stadt und Landkreis Fulda ist bemerkenswert." Oberbürgermeister Dr. Heiko Wingenfeld (47, CDU) ist zuversichtlich im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS was die Zukunft Fuldas betrifft. Aber er macht sich aktuell auch noch Corona-Sorgen und beschwört die Bevölkerung, sich weiterhin an die Coronaregeln zu halten. "Wir haben derzeit noch einen Inzidenzwert von um die 200. Oberstes Ziel muss es sein, unter 150 zu kommen, um den Schulen, dem Handel und der Gastronomie wieder eine Perspektive geben zu können."

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön