Archiv
Patrick und Friederike Franz in Berlin -

FULDA Mit Stars auf dem roten Teppich

Ein Herz für Kinder: Nahkauf SCHAURICH spendet 4.000 Euro

16.12.15 - Auch in diesem Jahr war die Firma Nahkauf Schaurich zu der Live-Show "Ein Herz für Kinder" eingeladen worden. Das gesamte Team des Supermarktes engagiert sich schon seit einigen Jahren für die Stiftung. In diesem Jahr hat der Nahkauf Markt mit der Bonifatius Schule in Horas ein großes Schulfest auf die Beine gestellt mit über 1.000 Besuchern.

Das Schulfest stand unter dem Motto "Wir bewegen Schule". Der Star-Choreograph Kelechi Onyele aus Frankfurt hat es geschafft, über 1.000 Schüler, Lehrer, Eltern und Geschwister gleichzeitig in Bewegung zu bringen. Gespendet wurde auch fleißig mit dem Projekt konnten knapp 4.000 Euro an die Stiftung "Ein Herz für Kinder" gespendet werden. Das Video von demProjekt wurde sogar live in der Sendung ausgestrahlt.

Viele Stars in greifbarer Nähe auf der Gala ...

Für Patrick und Friederike Franz war es ein irres Gefühl, mit den ganzen Stars (Til Schweiger, Uschi Glas, Vitali Klitschko, Helene Fischer und viele mehr) über den roten Teppich zu laufen. Das Ehepaar Franz will sich auch in den nächsten Jahren weiter für "Ein Herz für Kinder" einsetzen. Es sind schon weitere Projekte geplant.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön