Archiv
Mit neuem Namen grüßt als Verheiratete: Christina Lander und ihr Freddy ... - Alle Fotos: Hendrik Urbin

REGION NACHGEDACHT (183)

Und sie hat J A gesagt ....Gedanken über Christina L A N D E R, geb. Leinweber

10.07.16 - Christina Leinweber, 1988 geboren in der osthessischen Bischofsstadt Fulda, aufgewachsen in Großenlüder bei Fulda, neun Jahre katholisch-private Schulausbildung – so war der Weg zum Theologiestudium für sie vorbestimmt und beschlossen. Es ging dann für vier Jahre Studium in die nächste Bischofsstadt Paderborn - hatte dann ihr erstes Staatsexamen in der Tasche, bestand nach einjähriger Refendarzeit in Lauterbach auch das zweite Staatsexamen und ist seit Beginn des Schuljahres 2015/2016 Lehrerin an der Fuldaer Marienschule.

Ihre Tätigkeit als Kolumnistin bei osthessen-news.de möchte sie auch in Zukunft fortsetzen. Sie selbst bezeichnet sich als liberal-theologisch und kommentiert (seit 183 Wochen) in der Serie NACHGEDACHT Dinge des Alltags aus ihrer persönlichen Sicht.

Eigentlich wollte sie ja "nie" heiraten, aber dann ist sie in den Händen von "Freddy" Lander doch schwach geworden, ist mehrfach umgezogen und hat am vergangenen Freitag vor dem Standesbeamten in Fulda nicht nur JA gesagt. Nein - sie änderte aus Liebe zu ihm ihren Namen und schreibt auch künftig - aber ab sofort als Christina Lander - ihre regelmäßige Kolumne. Das Team von OSTHESSEN|NEWS gratuliert, wünscht dem Paar viele glückliche Jahre und noch mehr "drumherum".

Übrigens: "Ganz in Weiß" werden Freddy und Christina am kommenden Wochenende heiraten - allerdings mehr im privaten Rahmen und das ist verständlich. Das wird bestimmt eine schöne Hochzeit - und Tränen sind dabei garantiert nicht ausgeschlossen (Martin Angelstein) +++

So war das am Freitag: Ringe tauschen...

Erinnerungsbilder...

Ein zärtlicher Kuss in der Öffentlichkeit,,,

...und die Familien waren auch dabei...


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön