Archiv
Zugbegleiter Peter Hohmann wurde erneut nominiert - Archivfoto: Jonas Wenzel

FULDA Social-Media-Hero 2018

Zugbegleiter Peter Hohmann erneut zum "Eisenbahner mit Herz" nominiert

31.01.19 - Der Eisenbahner mit Herz-Wettbewerb geht dieses Jahr in die neunte Runde. Gleich zwei Einsender nominieren den fast schon legendären Peter Hohmann, Social-Media-Hero des letztjährigen Wettbewerbs. Die Zuggäste schätzen den Fuldaer für seinen zugewandten, freundlichen und geduldigen Umgang mit den Fahrgästen und freuen sich an der guten Stimmung, die er in „seinen“ Zügen verbreitet.

Nicht umsonst wurde der DB Regio-Zugbegleiter im vergangenen Jahr von über 6.000 Facebook-Nutzern „geliked“ – ein Eisenbahner mit Herz eben. Fahrgäste haben noch bis zum 31. Januar Zeit, ihre(n) „Eisenbahner(in) mit Herz“ vorzuschlagen. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön