Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Verkehrsunfallflucht: Zeugen gesucht!

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

15.12.19 - Verkehrsunfallflucht: Zeugen gesucht!

FULDA. Ersten Ermittlungen zufolge fuhr am Sonntag, dem 15.12.2019, gegen 00.20 Uhr, ein bislang unbekannter Pkw die Mackenrodtstraße in Fahrtrichtung Fulda-Horas. In der Mackenrodtstraße, etwa in Höhe der Marquartstraße, kam der unbek. Fahrer oder die unbek. Fahrerin des Pkws nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit zwei auf dem Parkstreifen ordnungsgemäß geparkten PKW, einen Renault Clio und einen VW-Golf.  Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern flüchtete der Verursacher unmittelbar nach dem Aufprall von der Unfallstelle. Während der VW-Golf stark beschädigt wurde und der Schaden auf 5.000 Euro beziffert wird, wurde der Renault Clio im Bereich des Außenspiegels leicht beschädigt. Der Schaden wir hier auf 100 Euro beziffert. Die Polizei sucht nun Zeugen die sachdienliche Hinweise geben könnten. Diese werden gebeten sich bei der Polizeistation Fulda unter der Telefonnumme 0661-1050  zu melden.


Unaufmerksamkeit von Postzusteller

EITERFELD. Am Samstag, gegen. 14:30 Uhr, befuhr ein 31jähriger Postzusteller auf seiner Tour in Eiterfeld-Leimbach die Betzenröder Straße in Richtung Ortsmitte. Auf Höhe der Hausnummer 25 bemerkte er zu spät, dass er auch dort eine Sendung zustellen muss. Um nun Einbiegen zu können, musste er ein Stück zurücksetzen. Dabei übersah er eine nachfolgende gleichaltrige Frau aus Künzell, die mit ihrem Pkw hinter ihm angehalten hatte. Der Postzusteller prallte mit dem Heck seines VW-Busses gegen die Front des Seat. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 2.500 Euro.


Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten

DIPPERZ. Am Sonntag, 12.20 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Audi-Fahrer aus der Gemeinde Dipperz die Fuldaer Straße und wollte bei Dipperz-Ost nach links auf die B 458 in Richtung Friesenhausen einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 57-jährigen Audi-Fahrers aus der Gemeinde Hilders, der die B 458 von Friesenhausen kommend in Richtung Fulda befuhr. Bei dem Zusammenstoß wurden der Unfallverursacher, seine Beifahrerin und der Hilderser Audi-Fahrer leicht verletzt. An beiden Pkw entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 16.500 Euro.


Spiegel abgefahren und abgehauen

DIPPERZ. Am Sonntag, gegen 16:10 Uhr, kam es auf der B458 zwischen Friesenhausen und der Kreuzung an der Steinwand im Begegnungsverkehr zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei kam ein PKW, möglicherweise ein weißer Opel, leicht auf die Gegenfahrbahn und stieß mit seinem eigenen Außenspiegel den Außenspiegel des Geschädigten PKW-Fahrers. Dabei wurde der linke Außenspiegel des geschädigten PKWs erheblich beschädigt. Beim Verursacher muss ebenfalls der linke Außenspiegel beschädigt worden sein. Der Verursacher blieb jedoch nicht stehen, sondern entfernte sich vom Unfallort und beging somit eine Verkehrsunfallflucht. Es wird um Zeugenhinweise an die Pst. Hilders, Tel.:06681-96120 gebeten. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön