Archiv
Einsatz in Petersberg an der Alten Ziegelei - Fotos: Henrik Schmitt

PETERSBERG Brandursache unklar

Feuerwehreinsatz: "Lkw defekt" - niemand verletzt

30.01.20 - Einsatz für die Feuerwehr in Petersberg (Landkreis Fulda): In der Straße "Alte Ziegelei", in Höhe des Discounters Aldi, brannte ein Lkw. "Unterhalb des Fahrzeuges hatte es leicht gebrannt, man hat Flammen gesehen", berichtete unser Reporter vor Ort. "Verletzt wurde niemand."

Das Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Fulda-Mitte

Aufgrund der Löschmaßnahmen kam es auf der Ausfahrt auf die Dipperzer Straße zu Verkehrsbehinderungen." Die Einsatzkräfte hatten die Lage schnell unter Kontrolle. Mittels einer Wärmekamera wurde das Fahrzeug nach weiteren Brandherden untersucht. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar. Vor Ort waren die Feuerwehr Petersberg-Mitte, Feuerwehr Petersberg-Steinau, das Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Fulda-Mitte, eine Streife der Polizei und das Ordnungsamt. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön