Opel GT Treffen in Kleinlüder - Fotos: Privat

GROßENLÜDER On Tour durch Osthessen

Opel GT Treffen an der Hessenmühle - "Ein echter Hingucker"

12.07.21 - Wie schon im vergangenen Jahr trafen sich am Sonntag wieder zahlreiche Liebhaber des Opel GT an der Hessenmühle in Kleinlüder (Gemeinde Großenlüder), welche dort und während der Fahrt ein farbenfrohes Bild abgaben. 

Jürgen Bug und Dirk Fölsing organisierten das Treffen

"Der Opel GT ist ein legendäres Auto, das damals in der Form zukunftsweisend war. Es macht sehr viel Spaß, in so einem Auto zu fahren und die Blicke der Leute richten sich auch sofort darauf", erklärt Initiator Jürgen Bug die Vorzüge des in den 1970er Jahren gebauten Fahrzeugs. Das älteste Fahrzeug am Sonntag war im Jahr 1934 gebaut, die weiteste Anreise hatte eine Gruppe aus der Schweiz. "Die hatten eine Anreise von über 600 Kilometern und wurden von uns mit einem Geschenk bedacht", sagt Bug.

Sehen Sie nachfolgend einige Impressionen. (nb) +++

Gruppenbild mit den Organisatoren Dirk und Jürgen und den Glücksfeen sowie alle Gewinner ...


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön