Brandeinsatz in Bad Hersfeld. - Fotos: Gerhard Manns

BAD HERSFELD Im Hainchenweg

Im Kleingartenverein: Gartenhütte brennt komplett aus - keine Verletzten

20.11.21 - Zwischenfall am Morgen: Gegen 09:55 Uhr gab es Alarm für die Dienstgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Bad Hersfeld. Die Einsatzkräfte rückten mit mehreren Löschfahrzeugen zu einem Gartenhüttenbrand im "Hainchenweg" aus. Dort brannte eine Gartenhütte in unwegsamen Gelände einer Keingartenanlage und die Feuerwehrleute mussten sich erst durch dichtes Gestrüpp zum brennenden Objekt durchkämpfen, bevor sie mit den Löscharbeiten beginnen konnten.

Eine Gartenhütte geriet in Vollbrand.

Offenbar war die Gartenlaube schon länger von den Besitzern nicht mehr benutzt worden und brannte völlig aus. Verletzt wurde bei dem Brand niemand und über den Sachschaden konnten noch keine Angaben gemacht werden. Vor Ort war auch eine Streife der Polizeistation Bad Hersfeld mit zwei Beamtinnen und ein Rettungstransportwagen des DRK Hersfeld. (Gerhard Manns) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön