Kirmestanz am Montag in Kleinsassen - Fotos: Michael Kram

HOFBIEBER 21 Paare nutzen Regenpause

Rhöner sind halt wetterfest: Tanz unter dem Kirmesbaum am Montag

20.09.22 - Wenn schon der Kirmessonntag sehr nass war, so wollte man es sich nicht nehmen lassen, wenigstens noch am Kirmesmontag um den schönen Kleinsassener Kirmesbaum zu tanzen.

Auf dem Weg zum Tanzplatz wurde die Kirmesgesellschaft erst mal doch wieder von einem heftigen Regenguss überrascht. Nachdem dieser zum Ende kam, konnten die 21 Kirmespaare den Dreireihentanz tanzen.

Nach dem Besuchertanz setzte erneut Regen ein und so ging es auch gleich wieder, in Begleitung des Kleinsassener Musikvereins, sehr zügig Richtung Festzelt. Das tat der Stimmung allerdings keinen Abbruch. (Michael Kram) +++

Trotz Regens: Kleinsassen feiert fröhliche Kirmes am Fuße der Milseburg


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön