Die Fahrzeuge krachten im Kreuzungsbereich zusammen - Fotos: pl

BEBRA Zwei Verletzte

Golf und Skoda stoßen im Kreuzungsbereich zusammen

05.10.22 - Am Dienstagnachmittag kam es in Bebra (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) zu einem Unfall mit zwei Verletzten.

Im Kreuzungsbereich der Hersfelder Straße Ecke Kerschensteinerstraße kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Golf und Skoda. Die beiden Fahrer wurden daraufhin verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Die Arbeiten der Feuerwehr Bebra beschränkte sich auf das Abstreuen von auslaufenden Betriebsstoffen, Beseitigten von Fahrzeugteilen und das Entfernen der verunfallten Fahrzeugen.

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren mit 20 Einsatzkräften vor Ort. Die Unfallursache wird noch ermittelt. (pl/nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön