Archiv
Medienpartner: Sascha Ruppert (rechts) vom Haune-Rock und Hendrik Urbin, Geschäftsführer von Medienkontor Fulda - Fotos: Finn Rasner

HAUNETAL / FULDA Medienpartnerschaft mit Festival

Von Beginn an am Start: OSTHESSEN|NEWS unterstützt das Haune-Rock

24.05.23 - So langsam rückt der Sommer näher, die Temperaturen steigen und wenn die Sonne uns verwöhnt, dann steigt vor allem die Vorfreude auf schöne Sommernächte, etwa auf einem Festival. In knapp zwei Monaten wird das beliebte Haune-Rock-Festival in Odensachsen (Haunetal, Landkreis Hersfeld-Rotenburg) wieder viele Musikfans ins Haunetal locken.

Im Jahr 2017 ging das erste Festival in Odensachsen über die Bühne. Der gelungenen Premiere folgte eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Das Festival mit Herz und Leidenschaft hat sich längst bei den Fans und Bands herumgesprochen. Hier sind Männer und Frauen am Werk, die mit viel Engagement ihr Festival auf die Beine stellen.

"Wir sind froh und stolz, mit OSTHESSEN|NEWS die Nummer eins der Region als Medienpartner zu haben", sagt Sascha Ruppert. Er ist einer der treibenden Köpfe des Festivals. Zahlreiche Artikel, Bilderserien und Videos sind bereits erschienen und dokumentieren die Faszination Haune-Rock. O|N wird auch in diesem Jahr als Medienpartner das Haune-Rock-Festival unterstützen.

"Das Haune-Rock-Festival ist wichtig für unsere Region"

"Wir freuen uns, das Haune-Rock von Beginn an unterstützen zu können. Es ist eindrucksvoll, mit wie viel Leidenschaft sie in Odensachsen das Festival organisieren. Das ist vorbildlich und Veranstaltungen wie das Haune-Rock-Festival sind wichtig für unsere Region, sie machen unsere Region lebenswert", sagt Hendrik Urbin, Geschäftsführer von Medienkontor Fulda.

2023 soll die unvergesslichen Tage der letzten Jahre nochmal toppen. Mit Bands wie Großstadtgeflüster, Swiss & Die Andern, Dritte Wahl, Betterov, Callejon, Liedfett und Blackout Problems steht wieder ein Line-up der Extraklasse. Smile and Burn, Grailknights, TYNA, Kopfecho, Janiz, Terra Atlantica, Jack Pott und die Rappelkiste sowie John Diva, The Dead End Kids, Tonrausch, Vanitas und die Lokalmatadoren von MaddabrassKa komplettieren das Line-up. Da fehlt lediglich der Samstagopener.

Wichtige Infos:

Haune-Rock 2023 vom 13.07.2023 bis 15.07.2023 in Haunetal-Odensachsen, Festplatz. Weitere Infos und Social Media: Homepage: www.haune-rock.de,  Facebook: Haune-Rock Instagram: @haunerock YouTube: Haune-Rock, TikTok: @haune_rock, Spotify: Haune-Rock Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen vor allem aber unter: www.haune-rock.de . (hhb) +++

Haune-Rock 2023 - weitere Artikel



















↓↓ alle 18 Artikel anzeigen ↓↓


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön