Archiv

FULDA Kulinarische Verlockung

Schlemmer-Highlight in der Pauluspromenade - das Genussfestival ist zurück

30.07.25 - Schlemmen bis zum Umfallen: Am Mittwoch hat jetzt endlich das lang erwartete Genussfestival in Fulda begonnen. Mitten im historischen Barockviertel locken bis zum 10. August köstliche Weine, Kaffeespezialitäten und viele weitere Leckereien Besucher zur Pauluspromenade direkt vor den Dom.

Schlemmen bis zum Umfallen: Am Mittwoch hat jetzt endlich das lang erwartete Genussfestival ...Fotos: Moritz Bindewald

Die Fuldaer Spitzenköche sind voller Vorfreude und bereit, die Gäste mit ihren Kreationen zu begeistern. Trotz des regnerischen Wetters hoffen sie auf zahlreiche Besucher, die das kulinarische Angebot genießen und neue Ideen mit nach Hause nehmen. Wir haben mit ihnen vorab gesprochen - lesen Sie hier unseren Vorbericht.

[image-3-hBesonders zufrieden zeigen sich die Caterer mit dem Veranstaltungsort im Barockviertel, der durch das beeindruckende Flair punktet. Neu in diesem Jahr ist die Erweiterung entlang des Michaelsbergs.

Wir sind für Sie vor Ort

Ein Team von OSTHESSEN|NEWS ist bei der Eröffnung dabei und wird im Anschluss ausführlich über das Event berichten. Bleiben Sie dran für weitere Informationen und spannende Einblicke in das Genussfestival in Fulda. (mmb) +++

Genussfestival 2025 - weitere Artikel














↓↓ alle 13 Artikel anzeigen ↓↓


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram
TikTok

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön