Archiv
- Screenshot

WASHINGTON O|N-THEMA: US-Wahl 2016 (4)

Geborene Comedians - TRUMPS und CLINTONS verstecktes Talent

Am 8. November wählen die USA einen neuen Präsidenten oder eine neue Präsidentin. OSTHESSEN|NEWS stimmt Sie mit einer Serie von Artikeln auf die bevorstehende Schicksalswahl zwischen Hillary Clinton und Donald Trump ein.

07.11.16 - Die US-Wahl 2016 wird zur Schicksalswahl für Amerika. Die Lage ist todernst. Dabei ist die ganze Veranstaltung ein riesiger Zirkus und besser als jede Komödie. Donald Trump und Hillary Clinton sind die geborenen Comedians. Sollte es mit der Präsidentschaft nicht klappen, muss der Verlierer definitiv seine eigene Satiresendung im Fernsehen bekommen. Oder was meinst DU? Die folgenden Clips geben Dir einen kleinen Vorgeschmack auf das Komikerpotenzial, das in den beiden steckt.

Ein Song extra komponiert für den sympathischen Republikaner Donald Trump. Kann es eine bessere Wahlwerbung geben? Natürlich nicht. Da haben sich die Redakteure von "extra 3" mal wieder selbst übertroffen. Sie zeigen den charismatischen Präsidentschaftskandidaten mit der Trendsetterfrisur hautnah - eine Compilation seiner größten Hits. Dieser Song darf in keiner guten Playlist fehlen.


Der arme Junge! Seine Eltern kommen auf die glorreiche Idee, ihre Zwillinge zu Halloween als Donald Trump und Hillary Clinton zu verkleiden. Dafür braucht es natürlich die passende Maske. Klar - wäre sonst ja auch nicht authentisch. Davon hält der kleine Junge aber überhaupt nichts. Beim Anblick der Trump-Maske fängt er sofort an zu weinen. So gruselig hat er sich Halloween wirklich nicht vorgestellt.


Ein Muss für jeden Trump-Fan! Wer auch so schöne Haare wie Donald Trump haben will, braucht dieses T-Shirt. Aber ganz wichtig: Beim Tragen des Shirts, Bürste nicht vergessen. Nicht auszudenken, was passiert, wenn man unvorbereitet in einen Sturm kommt. Dann ist die Frisur sofort ruiniert. Dann heißt es schnell runter von der Straße - oder eben Mut zum Bad-Hair-Day.


Sie sind Amerikas neues Traumpaar, und wie toll die beiden "Time of my life" aus dem Klassiker Dirty Dancing performen - richtig romantisch. Donald Trump alias Johnny und Hillary Clinton in der Rolle von Baby. Für diesen tollen Auftritt hat doch wirklich jeder der beiden den Einzug ins Weiße Haus verdient.


Wähle Trump und führe Amerika auf die dunkle Seite der Macht. Finanziere seinen Todesstern mit deinem Steuergeld. Clinton hat vermutlich schon verloren. Wenn sie beim Wahlkampf genauso erfolgreich ist, wie beim Löschen von E-Mails, ist das Ding gelaufen. Schau Dir das epische Rap-Battle der beiden am besten selbst an.


Trump will make Pokémon great again. Er macht Pokémon wieder groß. Nichts anderes hätten wir von dem Macher erwartet. Er schnappt sie alle und wird Amerikas größter Pokémon-Trainer. Aber bis es soweit ist, liegt noch ein langer Weg vor ihm. Erstmals wird er US-Präsident. Der Mann fängt eben klein an.


Wenn es eine Qualifikation gibt, die jeder Politiker haben sollte, dann die: Streite einfach alles ab, was man Dir vorwirft. Argumente sind doch was für Looser. Der erfolgreiche Politprofi lässt einfach jede Kritik an sich abprallen. Donald Trump beherrscht das perfekt. Das hat er in der ersten TV-Debatte mit Clinton zweifelsfrei bewiesen.


Wie ärgerlich, wenn das FBI in den privaten Mails rumstöbert - und das auch noch ohne zu fragen. Jetzt sollte Hillary Clinton eigentlich ziemlich angefressen sein. Die ganze Affäre hat nämlich ein richtig blödes Timing, ausgerechnet vor der wichtigen Präsidentschaftswahl. Naja ist nicht mehr zu ändern. "Shit happens", denkt sich Clinton wohl. 


Oliver Welke hat in der "heute show" bei US-Wahl-Experte Olaf Schubert ganz investigativ nachgefragt. Was wäre wohl die erste Amtshandlung eines Präsidenten Donald Trump? Ganz klar: Amerika wird eine Monarchie und Trump krönt sich zum Kaiser. Klingt logisch: Er will die USA ja schließlich wieder groß machen.


(Toni Spangenberg) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön