Archiv

PETERSBERG Beim Abbiegen übersehen

Unfall auf der L3174 zwischen Petersberg und Margretenhaun - Zwei Verletzte

03.05.18 - Ein Unfall mit zwei Verletzten Personen ereignete sich gegen 13:40 Uhr auf der Landstraße 3174 zwischen Petersberg und Margretenhaun an der Abzweigung Horwieden. Ein 52-jähriger Mann aus Petersberg kam aus Richtung Horwieden. Dabei übersah er wohl den Pkw einer 46-jährigen Frau die aus Richtung Margretenhaun kam und mit dem VW Caddy zusammenstieß.

Der Autofahrer übersah den aus Margretenhaun kommenden PKW Fotos: Moritz Pappert

Beide wurden Verletzt ins Klinikum Fulda gebracht. Über den genauen Unfallhergang ist derzeit noch nichts bekannt. Vor Ort waren zwei Rettungswagen, die Feuerwehr Margretenhaun und Christoph 28. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön