Archiv

PETERSBERG Beim Abbiegen übersehen

Unfall auf der L3174 zwischen Petersberg und Margretenhaun - Zwei Verletzte

03.05.18 - Ein Unfall mit zwei Verletzten Personen ereignete sich gegen 13:40 Uhr auf der Landstraße 3174 zwischen Petersberg und Margretenhaun an der Abzweigung Horwieden. Ein 52-jähriger Mann aus Petersberg kam aus Richtung Horwieden. Dabei übersah er wohl den Pkw einer 46-jährigen Frau die aus Richtung Margretenhaun kam und mit dem VW Caddy zusammenstieß.

Der Autofahrer übersah den aus Margretenhaun ...Fotos: Moritz Pappert

Beide wurden Verletzt ins Klinikum Fulda gebracht. Über den genauen Unfallhergang ist derzeit noch nichts bekannt. Vor Ort waren zwei Rettungswagen, die Feuerwehr Margretenhaun und Christoph 28. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön