Archiv
Nicola Drüschler hat was Kuscheliges für warme Ohren - Fotos: Robert Kunz

FULDA Es gibt sie noch: Geschenke "to go"

Angesagte Mützen und Stirnbänder ... aus der Boutique "Nicolissima"

HintergrundJa, der Advent ist wieder alles andere als besinnlich - die Liste der Erledigungen wird immer länger und die Momente des Durchschnaufens und Innehaltens noch knapper als sonst. Was liegt da näher, als die Präsente für alle Lieben flott und bequem vom heimischen Sofa aus im Internet zu ordern. Wir können diesen weltweiten Trend leider nicht stoppen, möchten aber allen Online-Kunden (und unserer eigenen Bequemlichkeit!) etwas zu bedenken geben: wenn wir möchten, dass es in unseren Innenstädten auch in Zukunft noch interessante Läden mit liebevoll ausgesuchtem Sortiment und freundlicher Beratung gibt, dann sollten wir den Hintern von der Couch dorthin bewegen, dieses Angebot vor Ort unterstützen und am Leben halten.

17.12.18 - Wie beinahe jede Innenstadt ist auch die von Fulda in „unsichtbare Zonen“ geteilt. Zwei Zonen, die nur wenige Schritte voneinander entfernt liegen, sind der Buttermarkt und der Doll, historisch Kundigen auch als Schweinsmarkt bekannt. Auf diesen kaum 50 Metern "zwischen den Welten", deren offizielle Adresse jedoch Buttermarkt 14 lautet, findet sich die Boutique „Nicolissima“ von Nicola Drüschler.

Auf der Suche nach einem individuellen Stil, der durch klassische Eleganz, Weiblichkeit und erfrischend moderne Elemente überzeugt, ist man hier genau an der richtigen Adresse. „Mützen und Stirnbänder sind gerade jetzt ein toller Akzent zum Outfit und die Auswahl ist riesig, ein ideales to-go Geschenk“, empfiehlt Nicola Drüschler. Seit 2014 verkauft hier die, wie sie selbst sagt, seit Kindesbeinen durch zahlreiche Besuche in der Kinderboutique Emmi Volkmar modeinteressierte Inhaberin in ebendiesen Räumen liebevoll ausgesuchte Damenmode und Accessoires. „Mit unseren tollen Kollektionen aus Italien und Skandinavien haben wir das perfekte Outfit für jeden Tag, Stilberatung und entspannte Atmosphäre natürlich inklusive“, sagt Nicola Drüschler. Neben aktueller Mode finden sich auch unzählige kleine und große Accessoires, Modeschmuck, Taschen, Schuhe und viel anderes auf der stilvoll dekorierten Verkaufsfläche.

Sogar „private Shopping“ nach Ladenschluss, natürlich nur nach vorheriger Vereinbarung ist nicht nur vor Weihnachten im Angebot. Einfach reingehen, in Ruhe aussuchen und anprobieren und ohne unliebsame Überraschungen mit nach Hause nehmen, das kann auch einfach mal Spaß machen und ist bestimmt keine verlorene Zeit. „Old School“ hat auch seine unbestritten schönen Seiten! (Robert Kunz)+++

↓↓ alle 10 Artikel anzeigen ↓↓


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön