Ausgelassene Stimmung bei der FFH-Hit-Arena in Grebenhain - Fotos: goa/Julia Berck

GREBENHAIN Open-Air FFH-Hit-Arena

Bei Daniel Fischer tanzt die Vogelsberger Vulkanwiese

01.08.22 - Der seit sieben Millionen Jahren erloschene Vogelsberg-Vulkan brodelte zwar nicht (wieder), aber die zur Open-Air-FFH-Hit-Arena umfunktionierte Wiese am Grebenhainer Sportplatz wurde, kräftig angeheizt von FFH-Moderator Daniel Fischer, zum brodelnden Dancefloor. Etwa fünfhundert Besucher fanden sich am zweiten Abend der Open-Air-Sause ein, um abzufeiern und dabei noch etwas Gutes zu tun.

Zufriedene (frisch verlobte) Veranstalter: Julia Berck und Christopher Ganß ...

Julia Berck vom veranstaltenden Lohnunternehmen Ganß aus Grebenhain zog nach der Party gegenüber OSTHESSEN|NEWS ein hochzufriedenes Fazit: "Zum Glück blieben wir am Samstag von Gewittern und Regen verschont, während am Freitag genau vor dem Konzert Unmengen an Regen niedergingen. FFH-Moderator Daniel Fischer hat als DJ für eine Wahnsinnsstimmung gesorgt und die Leute voll mitgenommen, so wie auch am Freitagabend bereits die "Dorfrocker". Die Besucher waren an beiden Abenden begeistert! Wie im letzten Jahr werden wir den Reinerlös für das Ahrtal und einen guten Zweck in der eigenen Gemeinde spenden können."

Den Bericht zum Dorfrocker-Konzert vom Freitag gibt’s hier:

https://osthessen-news.de/n11697923/ich-bin-ein-dorfkind-und-darauf-bin-ich-stolz-dorfrocker-bei-traktor-konzert.html (goa) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön