Archiv

FULDA Täter noch nicht gefasst

Tatort 1: Schlägerei endet mit Stichverletzungen - zwei Männer im Krankenhaus

22.02.23 - Wie OSTHESSEN|NEWS bereits in der Nacht zum Fastnachtsdienstag berichtete, kam es im Fuldaer Bermuda Dreieck zu einer Schlägerei mit Messerstecherei. Zwei Personen wurden dabei schwer verletzt. Jetzt nennt die Staatsanwaltschaft Fulda weitere Details zu der eskalierten Auseinandersetzung in der Karlstraße.

In den späten Abendstunden kam es an Rosenmontag gegen 21:45 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen vor einer Bar in der Karlstraße in Fulda. Zwei Beteiligte wurden dabei schwer verletzt.

Täter noch nicht gefasst!

Nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen gerieten mehrere Personen im Eingangsbereich einer Bar in Streit, in deren Verlauf ein 21-jähriger Mann aus Hofbieber sowie ein 24-jähriger Mann aus Fulda mittels eines noch unbekannten Stichwerkzeugs schwer verletzt wurden. Beide kamen zur medizinischen Versorgung in Krankenhäuser und befinden sich in stabilem Zustand. Eine Person wurde vorläufig festgenommen. Ob diese an den Stichverletzungen beteiligt war, ist noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Die genauen Hintergründe der Tat sind derzeit noch nicht bekannt und Bestandteil der ...Fotos: O|N/rk / cps

Zeugen gesucht

Die genauen Hintergründe der Tat sind derzeit noch nicht bekannt und Bestandteil der weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Fulda.

In diesem Zusammenhang werden Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise geben können, gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium Osthessen unter der 0661/1050 in Verbindung zu setzen. (nb/pm) +++

RoMo Fulda 2023 - weitere Artikel
























↓↓ alle 23 Artikel anzeigen ↓↓


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön