FULDA Bilder von Carina Jirsch und Henrik Schmitt

Windenübung und weitere Impressionen bei der RETTmobil

17.05.24 - Bereits vor dem offiziellen Start der RETTmobil am Mittwochmorgen waren die Vorfreude spürbar. Die RETTmobil ist bekannt dafür, die neuesten Entwicklungen und Technologien der Branche zu präsentieren, und 2024 bildet da keine Ausnahme. Von modernster Ausrüstung über innovative Fahrzeuge bis hin zu fortschrittlichen Rettungstechniken – die Messe ist ein Schaufenster der Zukunft für alle Lebensretter.

Doch nicht nur neue Produkte und Technologien sind auf der RETTmobil Gesprächsthema. Ein weiterer wesentlicher Aspekt ist der Austausch unter den Fachleuten. Die Messe bietet die perfekte Plattform für Networking und das Knüpfen neuer Kontakte. Rettungskräfte aus verschiedenen Ländern und Organisationen haben die Möglichkeit, ihre Erfahrungen zu teilen und voneinander zu lernen. Keine Zeit, selbst vorbeizuschauen?

OSTHESSEN|NEWS-Fotografen Henrik Schmitt und Carina Jirsch haben einige Eindrücke vom Donnerstag für Sie festgehalten. (ms) +++

RETTmobil 2024 - weitere Artikel















↓↓ alle 14 Artikel anzeigen ↓↓

Am Donnerstag wurde eine Windenübung auf dem Gelände der RETTmobil veranstaltet ... Fotos: Henrik Schmitt

Die Feuerwehr Fulda ist mit einigen Kräften auf der RETTmobil vertreten.

Fotos: Carina Jirsch


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön