Großer Premierentag zu "Robin Hood" im Schlosstheater. - Fotos: Carina Jirsch

FULDA Sektempfänge und zwei Vorstellungen

Vorhang auf für "Robin Hood": Heute Uraufführung des neuen Spotlight-Musicals

03.06.22 - Der letzte von drei Gongs ist draußen, und hinter dem Premierenpublikum haben sich die Saaltüren im frisch renovierten Schlosstheater geschlossen. Dort findet seit 14:30 Uhr die Welturaufführung der neuesten Spotlight-Produktion "Robin Hood – Das Musical" statt.

Christoph Stibor zur Linken (Leitung Theater- und Musikmanagement Kulturamt) gemeinsam ...

Zwei Jahre lang musste das Publikum wegen Corona vertröstet werden. Umso gespannter sind die Zuschauer, was Weltstar Chris de Burgh sowie Spotlight-Komponist Dennis Martin und natürlich das gesamte Ensemble nun auf die Bühne bringen.

Sektempfang.

Da der Ansturm auf die Premierentickets groß war, hat die Fuldaer Produktionsfirma für heute gleich zwei Vorstellungen angesetzt, die zweite beginnt um 19:30 Uhr. Beim Sektempfang vor der ersten war die Stimmung bestens, die meisten Gäste haben sich fein herausgeputzt.

Hoher Besucherandrang.

OSTHESSEN|NEWS ist mit einem Team vor Ort und wird heute und morgen in Text, Bildern und Video über das Theater-Event berichten. Den Anfang machen wir hier mit einer Bilderserie von unserer Fotografin Carina Jirsch vom ersten Sektempfang. (mw) +++

↓↓ alle 5 Artikel anzeigen ↓↓

Der letzte Feinschliff ...

O|N-Redakteur Bertram Lenz überzeugt sich selbst von der besonderen Aufführung. ...


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön